Der fliegende Teppich

Aladdin & Friends in der Neuen Flora

Name: Aladdin & Friends Client: mHoch4 Hamburg, Stage Entertainment Category: Event Date: April 24, 2018 Website: Highlight Clip

Am vergangenen Montag durften wir eine sehr schöne Produktion für  mHoch4 in Hamburg umsetzen. Als Charityevent zur Unterstützung von Radio Hamburgs – „Hörer helfen Kindern“ holte sich das Aladdin Ensemble gesangkräftige Unterstützung bei Max Mutze, Cassandra Steen, Mandy Grace Capristo und Laith Al-Deen.

Die Neue Flora war, an dem eigentlich spielfreien Montag, komplett ausverkauft. Rund 20.000 Euro kamen zusammen. Mit 4 Kameras wurde der Abend live gestreamt, unter anderem zu Facebook, Youtube und auf die Stage Entertainment Webseite. Danke an mHoch4 und das gesamte Team der Neuen Flora für diesen schönen Abend und die freundschaftliche Zusammenarbeit! Wir freuen uns auf eine Zugabe!